Berühmte Meer Zitate

2 berühmte Zitate über Meer

Egal ob lustige Meerzitate oder Zitate zum Thema Meer zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Meerzitate zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

Immer muß ich wie der Sturm will, bin ein Meer ohne Strand. (Else Lasker-Schüler)

Ich weiß nicht, wie ich der Welt erscheinen mag; aber mir selbst komme ich nur wie ein Junge vor, der am Strand spielt und sich damit vergnügt, ein noch glatteres Kieselsteinchen oder eine noch schönere Muschel als gewöhnlich zu finden, während das große Meer der Wahrheit gänzlich unerforscht vor mir liegt. (Isaac Newton)

Meerzitate als Bilder!

Viele Meer Zitatbilder, tolle kostenlose Meerbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Ich weiß nicht, wie ich der Welt erscheinen mag; aber mir selbst komme i
Immer muß ich wie der Sturm will, bin ein Meer ohne Strand. (Else Lasker



Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK